Hintergrundbild
 f  t  m  ©   

Alles auf einen Blick

Ein Aus

Sechs neue Songs, Ein Aus macht da weiter, wo alt den Schlusston gesetzt hatte..

OBER BERG

Eine Politsatire, ein Mobbing Porno in einer parallelen Geschichte. Ober Berg

HARDCOEUR

Splitter im Schädel, Schwarz auf Weiß. HardCoeur

TNEWS

Wöchtentliche Kolumne zum IT Wahnsinn:   tNews auf Telepolis

BOOZU

Walliser Geistergeschichten:   boozu

VITA

Der Lebenslauf mit den wichtigsten Daten und Orten, die Vita

MLCH

Texte und Heimatklänge:   MLCH

SAKRISTEI

Das Blog rund um Projekte aus der Sakristei sakristei.taglinger.ch

SAKRARIUM

Machnmal bleibt etwas übrig bei einem Projekt:    sakrarium.taglinger.ch

GENOSSENSCHAFT ALP

Einhundert Jahre lang erkunden wir die Kulturlandschaft der Alpen. Mit Alpgä:ngen, die zu Talschaftem werden.
Die Methode, Alpgang.net

DRÛ

Neun Stücke, Pop mit deutschen Texten, elektronisch. Und dann kommt Wolfgang Schmetterer und macht aus sechsen von ihnen Popstücke, eher spröde und akkustisch orientiert. Und Anatol Locker zaubert aus den anderen dreien Amnbients, wo nur die Texte stehen bleiben. Videos, klassische Versionen. Immer wieder neu. Einfach eintauchen und  DRÛ jetzt anhören.

ALTER MANN

Ein Sterbender rennt vor seinem Tod davon. Er kommt nicht weit.
Dreiteilige Videogeschichte

LAND OF 01001

Ein Mann ist mit einem Mal alleine auf der Welt, verlassen, weil er als einziger nicht flieht. Anfangs   Geschichte in vier Videos

HÖRSTÜCKE

Kleine Hörarbeiten.   Hörstücke aus zwei drei Jahrzehnten

alt

Man wird älter, ständig, und andere Themen als die von der Schulbank tauchen auf. Trotzdem sind sie tanzbar. Tanz mit Taglinger.alt jetzt anhören.

GOLD AG

IT Projekte müssen scheitern, weil sie ideale Trampelflächen für Menschen mit Wahnsinn und grenzenlosem Selbstvertrauen darstellen.   GOLD AG, eine Hörsatire.

HARP Sessions

Kai Hofmann komt vorbei und jammed mit mir. Oder er schickt mir einen Riff aus einer seiner Götterharps, weil er auf eine Idee kam. Oder er reagiert auf eine Gerüst, das ich ihm schicke. Es entstehen die   die harp sessions.

STEHEN BLEIBEN

Das eBook, eine Bürosatire ü:ber die, die sich nicht mehr bewegen können.